Manuelle Therapie

Die manuelle Therapie, d. h. die Therapie mit den Händen, ist eine wichtige Säule in meiner Praxis. Hand anlegen gehört einfach zu einer guten Behandlung, wie das Wort "Behandlung" ja schon ausdrückt.

Zu den manuellen Therapien gehören:

  • Klassische Massage
  • Bindegewebsmassage
  • Lymphdrainage
  • Chiropraktik
  • Fußreflexzonenmassage
  • Faszienarbeit

Zudem können Sie in meiner Praxis Behandlungen mit Nirvata buchen:

Nirvata, Autor des Buches "Richtig Sitzen", arbeitet seit fast 40 Jahren mit Massage, Tiefengewebsarbeit (Rebalancing), Atemtherapie, Wirbelsäulenarbeit und Osho Tibetan Pulsing Healing.

Seine lange Erfahrung ermöglicht ihm den Einzelnen opitmal zu unterstützen und Beschwerden von einer tiefen Ebene her aufzulösen.

Neben der Behandlung bekommen Sie wertvolle Werkzeuge als Hausaufgabe mit.

Weitere Informationen zu Nirvatas Arbeit

Adresse

Praxis
Dorothea Schwierskott
Huben 4 · 83229 Sachrang

Anfahrt

 

Kontakt

Telefon
+49 8057 2230032
+49 176 992 72072

E-Mail
info(at)naturheilpraxis-schwierskott.de

Kontaktformular

 

Weitere Informationen

Impressum

Datenschutz

Links